Handball - TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V. - Jugend


E-Mädchen


Nach einem Blick auf die Staffeleinteilung für die Saison 2007/2008 musste man feststellen, dass 3 Mannschaften, die im Vorjahr noch in der Kreisliga spielten, in die Staffel 1 unserer Mädchen eingeteilt wurden. Dennoch konnte man die Saison als Staffelerster mit lediglich 2 Verlustpunkten abschließen und gewann zusätzlich zur Stadtmeisterschaft im November 2007 auch noch die Dortmunder Kreismeisterschaft Anfang März 2008.


Damit wurden alle Erwartungen des Umfelds bei weitem übertroffen und alle Titel geholt, die möglich waren! Es hat sich ein Spielerkreis von 11 Mädchen formiert, der bereits in der zweiten Saison in dieser Zusammensetzung zusammenspielt und dies auch weiterhin tun wird!

Abschlusstabelle 2007/08

Abschlusstabelle 2007/08

Kreismeisterschaft 2007/08

Tabelle Kreismeisterschaft 2007/08