Handball - TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V. - Jugend


Leider haben wir hier derzeit keine Mannschaft


C-Mädchen


Team 2006/2007

Team 2006/2007

Seit der Saison 2006/2007 geht erstmals in der Geschichte des TV Eintracht Lütgendortmund eine weibliche Jugendmannschaft in das Spieljahr. Nach einjähriger intensiver Vorbereitung und Erlernung der Grundtechniken im Rahmen der Trainingeinheiten, sowie der Teilnahme an zahlreichen Spielrunden, starteten unsere weiblichen Nachwuchstalente sehr erfolgreich in den Ligabetrieb.

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass bei allem sportlichen Ehrgeiz, der Spaß bei uns im Vordergrund steht. Die Erfolge werden sich dann ganz von allein einstellen.

Natürlich sind Zugänge mit dem entsprechenden Jahrgang (am 1.1. bis 14 Jahre alt für die folgende Saison) immer gern gesehen und erwünscht. Sie können uns auch einmal bei einem Heimspiel besuchen, denn für Speis und Trank ist dort stets gesorgt